Folge uns

Apps & Spiele

Google und „Avengers“: Noch mehr Marvel für Playmoji

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Demnächst startet in Deutschland mit „Endgame“ der neuste Film der Serie „Avengers“, jetzt spendiert Google seinen Pixel-Kunden noch mehr Charaktere für Playmoji. Man kann also AR-Fotos und Videos mit weiteren Charakteren erweitern, wenn man im Besitz eines Google Pixel ist. Ab sofort ist das neue Paket verfügbar, dafür einfach die Google Kamera öffnen und den Modus „Playground“ starten. Dort sollte euch bei den Playmoji direkt das neue Paket angeboten werden.

Alternativ ist das Paket auch über den Google Play Store verfügbar. Es ist nicht ganz neu, sondern hat neue Charaktere mit an Bord. Google sagt dazu folgendes:

Pünktlich zum Kinostart von Marvel Studios‘ „Avengers: Endgame“ am 24. April erweitern wir heute unsere Sammlung von Playmoji aus dem Marvel Cinematic Universe um fünf neue Charaktere: War Machine, Thor, Black Widow, Rocket Racoon und Captain Marvel.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt