Folge uns

News

Google+ und Co. für viele Nutzer nicht erreichbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Oh, was kommt da denn jetzt mitten in der Nacht auf uns zu? Google+ ist aktuell, wie auch einige andere Google-Dienste, für viele Nutzer nicht erreichbar. Natürlich ist es bei uns nicht mitten in der Nacht, überm großen Teich allerdings schon. Wir freuen uns natürlich auf das Material Design für Google+, würde aber noch nicht darauf wetten. Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist mein Google Drive jetzt im neuen Look komplett verfügbar, was bis eben noch nicht der Fall war. Bin mir aber nicht ganz sicher, da ich die Weboberfläche eher selten nutze. Wenn euch Neuerungen auffallen, sobald die Dienste wieder da sind, könnt ihr die uns gern in den Kommentaren mitteilen.

UPDATE: Sollte nun alles wieder erreichbar sein. Bei mir scheint Google+ etwas besser zu laufen, des Weiteren wurden CSS-Fehler behoben.

Kommentare

Beliebt