Folge uns

News

Google und die Deutsche Bahn kündigen gemeinsames Projekt an

Veröffentlicht

am

google-logo

google-logoInteressant, interessant. Google und die Deutsche Bahn werden enger zusammenarbeiten bzw. tun dies schon, denn am kommenden 17. September werden beide Unternehmen zusammen ein neues Projekt vorstellen, welches die Reiseplanung mit der Deutschen Bahn erleichtern soll. Bisher kann man nicht entnehmen, ob es sich dabei um ein mobiles Projekt in Verbindung mit Android handelt oder eventuell um eine Integration von Fahrplänen und anderen Dingen in die deutsche Version der Google-Suche. Auch zu erwarten wäre eine Integration in Google Maps, sodass man auch in Deutschland besser mit diesem Verkehrsmittel navigieren und die nächsten Abfahrtszeiten abrufen kann. 

Wie gesagt, am 17. September werden wir mehr wissen, dann gibt es natürlich auch hier wieder einen entsprechenden Beitrag dazu. Solltet ihr irgendwo eventuell schon Hinweise darauf haben, was die beiden Unternehmen uns zeigen könnten, dann immer ab damit in die Kommentare. (via)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. bahnchef

    12. September 2012 at 15:28

    Hab aus geheimen quellen erfahren, dass es sich um einen zug handelt, der mit android betrieben wird

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt