In diesen Tagen landen einige Neuerungen auf Geräten mit Google TV, darunter auch ein eher kleines Update für den Apps-Bereich. Dort hatte man zwar Zugriff auf eine Suche, doch diese war als eine der vielen Kacheln unter „App Kategorien“ eher getarnt integriert und schlechter zu finden. Nun macht Google den App-Bereich eher „typisch Google“ und integriert eine Suchleiste inkl. Assistant-Logo.

Wie bei den Kollegen schon zu sehen ist, kann man jetzt unterhalb der eigenen Apps eine Suchleiste im Google-Stil vorfinden. Es ist unklar, ab wann Google diese kleine Veränderung eingespielt hat.

via 9to5Google

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.