Google vergrößert Emoji Kitchen in Gboard für Android

Emoji Kitchen Nov 2023 Update

Alle paar Monate gibt es von Google ein großes Update für Gboard und es dreht sich jedesmal ausschließlich um Emojis. Jedoch gibt es keine neuen Emojis, sondern neue Kombinationen für die Emoji Kitchen. Dabei handelt es sich um eine Funkton, bei dir ihr mehrere Emojis miteinander mischen könnt.

Das geht aber nur mit Kombinationen, die von Google vorher entworfen sind. Nun ist die Auswahl für diesen Winter noch einmal größer geworden. Wobei Google diesmal nicht verrät, wie viele neue Kombinationen es diesmal sind. Themen sind diesmal wohl Kino, Fotos, Freunde, Kochen.

Beliebte Android-Tastatur Gboard bekommt bald neue Text-Scan-Funktion

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!