Google veröffentlicht April-Update der Pixel-Reihe in neuer Version

Android System Updates Hero

Google hat das April-Update für die Pixel-Reihe wohl noch einmal nachgebessert.

Es ist erst zwei Wochen her, da hat Google die neusten April 2024-Updates für die gesamte Pixel-Reihe veröffentlicht. Jetzt liefert man nach, das Update gibt es jetzt in einer neuen Version. Die Firmware-Nummern haben sich ein wenig geändert. Dahinter steckt wohl nur eine kleine Veränderung.

Leider wird Google wieder nicht konkret, man verändert nur eine Nummer in der in der Firmware-Bezeichnung, nennt aber bislang nirgendwo den Grund dafür. Sicherlich gab es einen kleinen Fehler, den man noch behoben hat. Ich weiß zu diesem Zeitpunkt noch nicht, ob sich Geräte noch einmal aktualisieren werden.

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!