Google Wallet für Android mit kleiner Verbesserung

Google Wallet Hero

Google Wallet bekommt mal wieder ein kleines Update für die Android-App spendiert.

Erneut gibt es für Google Wallet auf Android ein stilles und kleines Update, wodurch die Android-App ein wenig praktischer wird. Die neuste Aktualisierung, die in den vergangenen Tagen auf unsere Geräte gebracht wurde, bringt jetzt einen neuen Schnellzugriff in das Hauptmenü der App.

Nun gibt es in dem Hauptmenü den neuen Schnellzugriff auf „Zahlungsmethoden“. Dahinter steckt das Menü mit euren Zahlkarten, dort könnt ihr weitere Bezahlkarten (Debit Karten) hinzufügen und die Reihenfolge der hinterlegten Karten ändern.

Google-Wallet-Bezahlmethoden

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!