Google wirft das Pixel Slate mit Celeron raus

Google Pixel Slate

Google hat seit geraumer Zeit auch wieder ein Tablet im Angebot, wobei das Pixel Slate jetzt in einer Ausführung nicht mehr verkauft wird. Aus dem Haus wirft man jetzt die Modelle mit Celeron-Prozessor. Wobei das für uns ja leider gar keine Rolle spielt, denn bis heute gibt es das Pixel Slate gar nicht bei uns.

Und womöglich ändert sich das auch nicht mehr. Wir erwarten gar nicht mehr das Google Pixel Slate, obwohl das Tablet mit Chrome OS durchaus interessant war. Weiterhin hoffen wir auf neue Geräte, denn das Pixel Slate könnte nach bisherigen Informationen vielleicht schon in diesem Jahr einen Nachfolger erhalten.

Grundsätzlich ist das Angebot rund um Chrome OS gar nicht so gut, wenn wir den europäischen oder deutschen Markt betrachten. Leider. Ob sich das jemals ändert? Google könnte dafür zumindest Vorreiter sein.

Getestet: Acer Chromebook 13 CB713 mit 16 GB RAM

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!