Folge uns

Chrome OS

Google wirft das Pixel Slate mit Celeron raus

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Google Pixel Slate

Google hat seit geraumer Zeit auch wieder ein Tablet im Angebot, wobei das Pixel Slate jetzt in einer Ausführung nicht mehr verkauft wird. Aus dem Haus wirft man jetzt die Modelle mit Celeron-Prozessor. Wobei das für uns ja leider gar keine Rolle spielt, denn bis heute gibt es das Pixel Slate gar nicht bei uns.

Und womöglich ändert sich das auch nicht mehr. Wir erwarten gar nicht mehr das Google Pixel Slate, obwohl das Tablet mit Chrome OS durchaus interessant war. Weiterhin hoffen wir auf neue Geräte, denn das Pixel Slate könnte nach bisherigen Informationen vielleicht schon in diesem Jahr einen Nachfolger erhalten.

Grundsätzlich ist das Angebot rund um Chrome OS gar nicht so gut, wenn wir den europäischen oder deutschen Markt betrachten. Leider. Ob sich das jemals ändert? Google könnte dafür zumindest Vorreiter sein.

Getestet: Acer Chromebook 13 CB713 mit 16 GB RAM

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge