Google zeigt bald Neuerungen für Maps und Suche

Google Logo Head

Foto: Google

Das nächste Google-Event findet in Paris statt. Der Konzern hat nun einen Livestream für den 8. Februar 2023 angekündigt. Laut E-Mail geht es vor allem um den Einsatz von künstlicher Intelligenz. In der Beschreibung zum YouTube-Stream verrät Google, um welche Produkte es im Detail geht.

Google „gestaltet die Art und Weise neu, wie Menschen nach Informationen suchen, sie erkunden und mit ihnen interagieren“. Für die Nutzer werde es viel „natürlicher und intuitiver“, das zu finden, was sie suchen oder brauchen. Die Neuerungen betreffen die Google-Suche und Google Maps.

Am 8. Februar 2023 gegen 14.30 Uhr geht es los und jeder kann live via YouTube dabei sein. Natürlich gibt es dann von uns die entsprechende Berichterstattung zu allen angekündigten Neuerungen und Veränderungen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!