Folge uns

Android

GoogleNowWallpaper für Android wechselt euren Hintergrund zeitgesteuert

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Die Wallpaper von Google Now hatten wir euch bereits schon mal angeboten, doch jetzt gibt es eine nette App, welche diese Wallpaper noch etwas anders nutzt. Mit der kostenlosen App GoogleNowWallpaper lassen sich die bekannten Header-Bilder aus Google Now als Wallpaper nutzen, der sich dann noch zeitgesteuert selbstständig anpasst. Euer Wallpaper wechselt sich also nach der Tageszeit einen entsprechend passenden Wallpaper um, wie ihr oben auf den Screenshots sehen könnt.

Leider gibt es ein wenig Kritik an der App, denn die Wallpaper werden wohl nicht ganz scharf dargestellt. Einfach mal selbst ausprobieren, kost ja nichts, viel Spaß mit dieser App.

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. FormelLMS

    13. Mai 2013 at 09:53

    Ich finde es cool. Ich bin eh immer auf der suche nach anderen Hintergrundbildern und finde diese ganz hübsch. Halt nicht zu viel farbig, nicht zu dunkel nicht zu hell.
    Hat definitiv was.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt