Die Wallpaper von Google Now hatten wir euch bereits schon mal angeboten, doch jetzt gibt es eine nette App, welche diese Wallpaper noch etwas anders nutzt. Mit der kostenlosen App GoogleNowWallpaper lassen sich die bekannten Header-Bilder aus Google Now als Wallpaper nutzen, der sich dann noch zeitgesteuert selbstständig anpasst. Euer Wallpaper wechselt sich also nach der Tageszeit einen entsprechend passenden Wallpaper um, wie ihr oben auf den Screenshots sehen könnt.

Leider gibt es ein wenig Kritik an der App, denn die Wallpaper werden wohl nicht ganz scharf dargestellt. Einfach mal selbst ausprobieren, kost ja nichts, viel Spaß mit dieser App.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.