GoogleNowWallpaper für Android wechselt euren Hintergrund zeitgesteuert

Die Wallpaper von Google Now hatten wir euch bereits schon mal angeboten, doch jetzt gibt es eine nette App, welche diese Wallpaper noch etwas anders nutzt. Mit der kostenlosen App GoogleNowWallpaper lassen sich die bekannten Header-Bilder aus Google Now als Wallpaper nutzen, der sich dann noch zeitgesteuert selbstständig anpasst. Euer Wallpaper wechselt sich also nach der Tageszeit einen entsprechend passenden Wallpaper um, wie ihr oben auf den Screenshots sehen könnt.

Leider gibt es ein wenig Kritik an der App, denn die Wallpaper werden wohl nicht ganz scharf dargestellt. Einfach mal selbst ausprobieren, kost ja nichts, viel Spaß mit dieser App.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!