Googles einzigartige Musiksuche für Android wird etwas schöner

Google Musiksuche

Google optimiert die Musiksuche auf Android, diesmal geht es der Optik an den Kragen.

Schon gewusst? Du kannst bei Google auch Musik suchen, wenn du das gesuchte Lied einfach nur summst. Das macht es manchmal deutlich einfacher, wenn man die Melodie zwar im Kopf hat, aber mehr nicht zu bieten hat. Google hat diese Suche für Android mit einer neuen Animation nun ein wenig aufgehübscht.

Der neue Look, den ihr im Video und im Titelbild seht, sollte inzwischen auch auf euren Geräten angekommen sein. Einfach die Songerkennung starten, zum Beispiel über das Mikrofon in der Google-Suchleiste. In Apps wie YouTube hat die Funktionen einen anderen Look, der zur geöffneten App passt.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!