google uhr klingelton hinzufügen

Google bietet seit einiger Zeit im Play Store eine eigene Uhren-App an, welche jetzt auch endlich die freie Wahl des Klingeltons zulässt. Das hat ja mal wieder lange gedauert, Google führt erst mit dem neusten App-Update in die eigene Uhren-App die Einstellung ein, dass der Nutzer auch eine eigene Audiodatei wählen kann. Möglich ist das nun für den Wecker und auch für den Timer, berichten die Entwickler im Changelog der App.

Ebenso neu ist die Anzeige von Sekunden bei der Digitaluhr, zudem gibt es natürlich zahlreiche Bugfixes und auch „andere neue Funktionen“. Letztere werden nicht näher benannt, mir fällt zudem einfach keine weitere Neuerung in die Augen. Zum Zeitpunkt des Artikels konnte ich mir die neuste Version der App schon aus dem Play Store ziehen, alternativ findet ihr die App-Version 5.1 auch auf dem APKMirror für die manuelle Installation.

Markiert:

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.