Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Googles Wallpaper-App bekommt mehr Inhalte spendiert

Google Wallpaper App Header

Google hat mal wieder die eigene Wallpaper-App aktualisiert, es gibt nun ein paar mehr Inhalte für uns. Google bietet seit geraumer Zeit eine eigene Android-App an, die uns aus zahlreichen Kategorien recht hübsche Wallpaper bietet. Nun hat Google das Programm noch etwas ausgeweitet, allerdings kommen nur Besitzer der Pixel-Smartphones in den Genuss von insgesamt drei neuen Kategorien. „Geometrische Formen“ ist die einzige Kategorie, die nun alle in der App finden sollten.

„Unterwasser“ und „Weiter schauen/suchen“ gibt es für andere Nutzer nicht, was ich leider auf all meinen Geräten bestätigen kann. Dafür bekommt man unter anderem den Wallpaper, den wir immer wieder zur Präsentation der zweiten Pixel-Generation gesehen hatten. Zumindest Besitzer eines Pixel. Auch andere Kategorien sollen neue Wallpaper bekommen haben, doch auch die sollen exklusiv für Pixel-Nutzer sein.

Dennoch lohnt sich die App, die ihr kostenlos im Play Store findet. Neben hübschen Motiven bietet sie auf Wunsch auch eine automatische Rotation. [via droid-life]