gopro logo

Wer eine aktuelle GoPro und ein Smartphone mit Android besitzt, wird sicherlich schon die GoPro App verwendet haben. Mit dieser App könnt ihr unter anderem das aktuelle Bild der Kamera abgreifen, doch mit dem neusten Update kommen noch viel mehr Funktionen hinzu.

Denn ab sofort könnt ihr innerhalb der App auch auf bereits aufgezeichnete Fotos und Videos zugreifen, sie sortieren, von der Speicherkarte entfernen oder auch direkt an Apps wie Facebook, eMail, Instagram, etc. weiterleiten. Funktionen also, die wir durchaus von Haus erwartet hätten.

Recht cool ist zudem die Funktion, dass man jetzt innerhalb der App auf das Foto und Video des Tages zugreifen kann, die die Jungs von GoPro sonst beispielsweise auf der offizielle Facebook-Seite teilen.

Das Update der App gibt es wie erwartet direkt über Google Play und den iTunes App Store.

[asa]B009PK9S90[/asa]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.