Auch Rockstar Games hatten deftige Probleme mit dem Upload eines Spiels in den Play Store, woraus Probleme mit dem Download der Spieldaten resultierten, die Rede ist von Grand Theft Auto Vice City. So konnte man das Spiel kaufen und herunterladen, weitere benötigte Daten wurden allerdings nicht geladen und das sorgte für viele schlecht gelaunte Nutzer […]

Auch Rockstar Games hatten deftige Probleme mit dem Upload eines Spiels in den Play Store, woraus Probleme mit dem Download der Spieldaten resultierten, die Rede ist von Grand Theft Auto Vice City. So konnte man das Spiel kaufen und herunterladen, weitere benötigte Daten wurden allerdings nicht geladen und das sorgte für viele schlecht gelaunte Nutzer in der letzten Woche. Dann gab man kurz darauf bekannt, dass das Spiel erst zum Ende dieser Woche erscheinen soll, offenbar konnte man die Probleme aber schneller als erhofft beheben und stellt nun GTA Vice City ab sofort wieder im Google Play Store zum Download zur Verfügung, dabei werden 4,59 Euro fällig.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.