Folge uns

Android

Grand Theft Auto Vice City jetzt für Android verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

GTA Vice City

So kann der Nikolaus doch beginnen, auch wenn der Tag schon fast 12 Stunden auf dem Buckel hat. Soeben hat Rockstag Games das neue Grand Theft Auto Vice City in den Google Play Store entlassen, doch obwohl man es noch nicht über die Google Play-Suche finden kann, haben die Kollegen mit ein wenig Recherche den Link zum Spiel schon ausfindig machen können. Wie bei GTA 3 handelt es sich hierbei um die für Touchscreens umgesetzte Version zum 10-jährigen Jubiläum des Spiels. Ich muss wohl keinem GTA-Fan sagen, dass dieser Kauf bzw. der Download absolute Pflicht ist.

UPDATE: Jetzt ist es wieder verfügbar, nachdem es ein paar Tage aus dem Play Store entfernt wurde.

>> GTA Vice City im Play Store

2 Kommentare

2 Comments

  1. David Schöppe

    6. Dezember 2012 at 11:40

    Gleich mal gekauft, nichts geht über GTA!

    • dennyfischer

      dennyfischer

      6. Dezember 2012 at 20:54

      Joa, kein Plan, was da los ist.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt