Großes Kamera-Update für Galaxy S23 kommt wohl im März

Samsung-Galaxy-S23-Ultra

Samsung plant wohl ein großes März-Update für die Galaxy S23-Serie. Inzwischen sind die neusten Samsung-Smartphones ein paar Wochen am Markt und die ersten Fehler sowie möglichen Verbesserungen sind bekannt. Hier und da könnte Samsung bei den Galaxy S23-Modellen bei der Kamera nachjustieren und genau das hat man laut Insidern noch für den März mit einem großen Update geplant.

Ein bekannter Insider sagt, dass Samsung für den März noch die Verteilung eines umfangreiches Updates für Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra vorgesehen hat. Somit ist das jetzt erschienene März-Sicherheitsupdate wohl nicht die einzige Aktualisierung diesen Monat. Es ist allerdings noch kein exaktes Datum bekannt und Samsung hat auch noch keine offizielle Informationen mit uns geteilt.

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!