Folge uns

Android

GT Racing: Hyundai Edition landet im Google Play Store

Veröffentlicht

am

GT Racing Hyundai Edition

Pünktlich zum Wochenende hat Gameloft mal wieder ein neues Spiel für uns, also die Besitzer eines Androiden. Diesmal ist es GT Racing in der Hyundai Edition, die unter anderem derzeit den hübschen Genesis in ihrem Portfolio anbieten. Vor allem die Hyundai Edition bietet euch leider quasi ausschließlich den Genesis an, dazu gibt es aber noch das Elektro-Hybrid-Konzept i-oniq, was auch immer das mit Rennsport zu tun hat. Auch die Strecken sind leider stark begrenzt, es gibt nur Monaco und eine Strecke in Skandinavien.

Hyundai-Fans dürften jedenfalls auf ihre Kosten kommen, zumal das Spiel auch komplett kostenlos ist, weshalb sich ein Download durchaus lohnen könnte.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt