[youtube N-xHcvug3WI]

Gaming ist jetzt nicht zwingend unser Thema, ich persönlich bin da eigentlich gar nicht mehr so richtig drin, doch das erste Gameplay-Video von GTA 5 sorgt gerade für derbst heftige Begeisterung nicht nur bei mir. Knapp 5 Minuten gewährt uns Rockstar Games einen Einblick in die Welt des fünften Teils der beliebten Open World-Serie. Und die Entwickler wollten auch diesmal dieses Genre der Open World-Spiele neu erfinden.

Das Video zeigt beeindruckend, wie gut das gelungen ist. Innerhalb von GTA 5 spielt man auch anders als zuvor gleich drei Charaktere mehr oder weniger gleichzeitig, was für noch mehr Spaß, Action und Story sorgen dürfte. Die meisten einzelnen Elemente der Storys können auch unterschiedlich bestritten werden, zudem gibt es einen Multiplayer-Modus, welcher aber erst demnächst mit einem weiteren Video gezeigt wird.

Es ist gut möglich, dass GTA 5 mal wieder ein Spiel sein könnte, das ich selbst spielen werde. Andererseits muss es auch für den PC erscheinen, denn extra eine Konsole wird mir deshalb nicht ins Haus kommen.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(via Pocket-lint)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.