GTA III: 10 Year Anniversary Edition bekommt Erscheinungsdatum und Preis

gta3_appleios0001

[aartikel]B005SYZ4QI:right[/aartikel]Tatsächlich wird GTA III in der 10 jährigen Jubiläumsversion noch in diesem Jahr auf unsere Geräte kommen, wobei es keine Rolle spielt, ob diese mit Android oder iOS ausgestattet sind. Rockstar Games hat nun auch nochmals eine Liste mit Geräten bekannt gegeben, auf welchen das Spiel laufen wird und leider bestätigt sich meine damalige Vermutung.

Denn man setzt wieder fast nur auf die Tegra-Prozessoren, damit fallen hierzulande Geräte wie das Galaxy S 2 und EVO 3D aus der Kompatibilitätsliste. Komischerweise steht aber das HTC Rezound in der Liste, welches nicht mit einem Tegra-Prozessor ausgestattet ist.

Apple iOS Devices: iPad 1 & 2, iPhone 4 & 4S, iPod touch 4th Generation
Android Phones: HTC Rezound, LG Optimus 2x, Motorola Atrix 4G, Motorola Droid X2, Motorola Photon 4G, Samsung Galaxy R, T-Mobile G2x
Android Tablets: Acer Iconia, Asus Eee Pad Transformer, Dell Streak 7, LG Optimus Pad, Motorola Xoom, Samsung Galaxy Tab 8.9 and 10.1, Sony Tablet S, Toshiba Thrive

Veröffentlicht wird das Spiel am 15. Dezember, sicherlich kann man es dann in der Tegra Zone und aber auch im Android Market finden. Der Preis liegt dann bei akzeptablen 5 Dollar, eventuell kommt es ja direkt als Weihnachtsspecial etwas günstiger auf den Markt. (via)

  • hi danny.

    danke für den hinweis mit dem release. aber nur auf tegra ist falsch, denn das rezound wird einen snapdragon haben. machst aber tolle arbeit hier.

    gruß vom androidnews redaktionskollegen.