GTA Liberty City Stories für Amazon Fire TV verfügbar

Erst vor einem Monat war das neue Liberty City Stories für Android erschienen, ein weiterer Teil der beliebten Grand Theft Auto-Serie. Jetzt kann man das Spiel auch daheim auf dem Fire TV von Amazon zocken, denn in dieser Woche war das Spiel im Amazon App-Shop gelandet. Leider kann man Liberty City Stories zumindest offiziell nicht auch auf dem Fire TV Stick der ersten Generation installieren, wobei die Leistung doch eigentlich dafür ausreichen sollte.

Wer aber einen klassischen Fire TV besitzt, egal ob die erste oder die zweite Generation, sollte das Spiel auf dem Gerät installieren können. Kosten soll euch das Spiel 3,69 Euro im App-Shop und natürlich ist es mit dem Controller kompatibel. Und nein, leider gibt es das Spiel nicht kostenfrei über Amazon Underground.

Wer Bock hat das Spiel auf einem Android TV zu spielen, sollte mal im Play Store nachsehen und sich dort das Spiel besorgen.

https://www.youtube.com/watch?v=mx0OdbsLlW8

(via AFTNews)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!