GTA San Andreas für Android kommt diese Woche

Leider haben die Entwickler der Rockstar Games zunächst iOS bevorzugt, doch eine Android-Version von Grand Theft Auto San Andreas ist schon auf dem Weg und könnte in den kommenden Tagen veröffentlicht werden.

gta san andreas

Während Rockstar Games innehält und wenig verrät, haben deren Partner von War Drum Studios bereits zum letzten Donnerstag verraten, dass in dieser Woche die Android-Version von GTA San Andreas veröffentlicht wird. Ein genaueres Datum gibt es allerdings auch diesmal nicht, aber ob es nun noch 2 oder 4 Tage dauert, dürfte dann auch keine tragende Rolle mehr spielen.

UPDATE: Es ist da! Mehr hier im Artikel.

Da GTA 3 und Vice City auf Smartphones und Tablets schon ziemlich cool waren, wird sich auch San Andreas lohnen. Die iOS-Nutzer kommen ja bereits seit der letzten Woche in den Genuss des Spiels, welches zwar auf dem Original basiert, allerdings diverse Verbesserungen erfahren hat.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via Reddit)