Nicht nur der letzte Monat des Jahres hat begonnen sondern auch ein 12 Tägiges Gewinnspiel der GermanTechCloud. Ich denke nicht nur für mich war es aus Sicht meines Blogs ein erfolgreiches Jahr was allerdings nur durch viele treue Leser möglich ist. So wollen wir euch die Möglichkeit bieten viele kleine Preise abzustauben und uns so […]

Nicht nur der letzte Monat des Jahres hat begonnen sondern auch ein 12 Tägiges Gewinnspiel der GermanTechCloud. Ich denke nicht nur für mich war es aus Sicht meines Blogs ein erfolgreiches Jahr was allerdings nur durch viele treue Leser möglich ist. So wollen wir euch die Möglichkeit bieten viele kleine Preise abzustauben und uns so bedanken für ein erfolgreiches Jahr 2010 in dem eben unter anderem tolle Projekte wie die GermanTechCloud entstanden sind.

Der Ablauf des Gewinnspiels ist auch denkbar einfach, jedes Gewinnspiel des jeweiligen Blogs dauert genau 12 Tage. Die erste Auslosung ist demzufolge am 13. Dezember da dieses Gewinnspiel am 1. beginnt. Bei jedem einzelnen Gewinnspiel reicht zudem für die Teilnahme ein Kommentar unter dem entsprechenden Beitrag.

Da ihr alle 12 Mal die Chance habt etwas zu gewinnen, beginne ich mit einem kleinen aber feinen Preis. Da SmartDroid ein Android-Blog ist und Android durch die Google Maps Navigation schon eben ein Navigationssystem von Haus aus an Bord hat, benötigt man diverses Zubehör um die mobile Navigation auch sinnvoll zu nutzen. So gibt es von mir für euch eine universelle KFZ Halterung (360° drehbar) für euer Smartphone sowie einen USB Adapter für den Zigarettenanzünder.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen reicht ein netter Kommentar unter diesem Beitrag aus, zudem könnt ihr eure Gewinnchancen erhöhen in dem ihr uns bei Twitter folgt und folgenden Tweet abschickt: “#GTC Weihnachtskalender: Gewinne eine universelle KFZ-Halterung + Ladeapater bei @SmartDroidde auf #gtcxmas″. Wer seine Chance noch mehr erhöhen möchte kann auch auf seinem Blog einen Beitrag verfassen mit Link zum Gewinnspiel und dem setzen eines Trackbacks.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 12.12.2010 um 23:59Uhr. Die Auslosung und Bescherung wird per random.org gewährleistet und findet am 13.12.2010 statt, der Rechtsweg ist wie üblich ausgeschlossen. Durch einen Kommentar, Twitter und Blogpost kann also jeder Teilnehmer bis zu drei Lose ergattern, Mogelei möchte ich natürlich nicht! sehen.

-> Die teilnehmenden Blogs

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.