Folge uns

Allgemein

Der GTC Weihnachtskalender – SmartDroid und Co. mit 12 Gewinnspielen!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Nicht nur der letzte Monat des Jahres hat begonnen sondern auch ein 12 Tägiges Gewinnspiel der GermanTechCloud. Ich denke nicht nur für mich war es aus Sicht meines Blogs ein erfolgreiches Jahr was allerdings nur durch viele treue Leser möglich ist. So wollen wir euch die Möglichkeit bieten viele kleine Preise abzustauben und uns so bedanken für ein erfolgreiches Jahr 2010 in dem eben unter anderem tolle Projekte wie die GermanTechCloud entstanden sind.

Der Ablauf des Gewinnspiels ist auch denkbar einfach, jedes Gewinnspiel des jeweiligen Blogs dauert genau 12 Tage. Die erste Auslosung ist demzufolge am 13. Dezember da dieses Gewinnspiel am 1. beginnt. Bei jedem einzelnen Gewinnspiel reicht zudem für die Teilnahme ein Kommentar unter dem entsprechenden Beitrag.

Da ihr alle 12 Mal die Chance habt etwas zu gewinnen, beginne ich mit einem kleinen aber feinen Preis. Da SmartDroid ein Android-Blog ist und Android durch die Google Maps Navigation schon eben ein Navigationssystem von Haus aus an Bord hat, benötigt man diverses Zubehör um die mobile Navigation auch sinnvoll zu nutzen. So gibt es von mir für euch eine universelle KFZ Halterung (360° drehbar) für euer Smartphone sowie einen USB Adapter für den Zigarettenanzünder.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen reicht ein netter Kommentar unter diesem Beitrag aus, zudem könnt ihr eure Gewinnchancen erhöhen in dem ihr uns bei Twitter folgt und folgenden Tweet abschickt: “#GTC Weihnachtskalender: Gewinne eine universelle KFZ-Halterung + Ladeapater bei @SmartDroidde auf http://bit.ly/dDZKNU #gtcxmas″. Wer seine Chance noch mehr erhöhen möchte kann auch auf seinem Blog einen Beitrag verfassen mit Link zum Gewinnspiel und dem setzen eines Trackbacks.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 12.12.2010 um 23:59Uhr. Die Auslosung und Bescherung wird per random.org gewährleistet und findet am 13.12.2010 statt, der Rechtsweg ist wie üblich ausgeschlossen. Durch einen Kommentar, Twitter und Blogpost kann also jeder Teilnehmer bis zu drei Lose ergattern, Mogelei möchte ich natürlich nicht! sehen.

-> Die teilnehmenden Blogs

77 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

77 Comments

  1. derfreddy

    1. Dezember 2010 at 01:04

    Ha! Erster! Nach dem Amazon-Türchen ( übrigens die DVD Kampf der titanen für 5 euro) gleich hier auch noch reingeschauT!

    Viel Erfolg weiterhin mit der Page und der TechCloud alles gute

  2. Penske1

    1. Dezember 2010 at 01:35

    Da werd ich mal den Gewinnerkommentar abgeben :)

    Viel Glüx auch den anderen.

  3. fayt

    1. Dezember 2010 at 02:09

    bin auch dabei :)

  4. jh

    1. Dezember 2010 at 08:31

    Wäre nicht schlecht sowas!!^^

  5. Pe-Su-Ki

    1. Dezember 2010 at 09:13

    Hallo,

    meinen Tweet habe ich bereits abgesetzt und nun möchte ich mich auch hier melden, um an dem Gewinnspiel teilzunehmen.

    Drücke allen Teilnehmern die Daumen.

    Gruß Pe-Su-Ki

  6. Joe

    1. Dezember 2010 at 09:28

    Das würde prima zum Orange San Francisco passen, dass ich hoffentlich nächste Woche erhalte…

  7. Sasi73

    1. Dezember 2010 at 09:30

    Hallo,

    wünsche allen eine schöne Vorweihnachtszeit. Ich melde mich hier um am Gewinnspiel teilzunehmen.

    Gruß Sasi73

  8. Thomas

    1. Dezember 2010 at 09:31

    Das nenne ich mal praktisch – sehr kreative Idee, man muss ja nicht immer übermäßig teure Smartphones verlosen. Und es ist trotzdem sehr brauchbar :-D

    Vielleicht habe ich ja Glück?

  9. myx0r

    1. Dezember 2010 at 10:00

    Nettes Teil :) Sehr praktisch!

    Sowas könnte ich gebrauchen :)

  10. kowalski

    1. Dezember 2010 at 10:07

    *meld

  11. Knupper

    1. Dezember 2010 at 10:22

    Dies ist ein netter Kommentar:))

  12. Devil

    1. Dezember 2010 at 10:22

    Genau sowas suche ich. Bis jetzt habe ich mein Handy immer nur in der Mittelkonsole liegen, was extrem unpraktisch ist. Und um die Navi-Funktion nutzen zu können, wäre so ne Halterung perfekt!

  13. Stephen

    1. Dezember 2010 at 10:24

    so dann meld ich mich auch mal.

    Twitter eintrag folgt nur mit einem Blog kann ich leider noch nicht dienen. der ist noch in der mache.

    Grüße und weiter so!!

  14. Andreas

    1. Dezember 2010 at 10:24

    Coole Sache und netter Blog ;-)

  15. Michel

    1. Dezember 2010 at 10:25

    Nette Idee, vielleicht gewinn ich ja auch mal was :-)

  16. Philipp

    1. Dezember 2010 at 10:34

    Schick, das Teil könnt ich auch mal gebrauchen.

    Hier ist mein Gewinner-Tweet:
    http://twitter.com/propakanti/status/988786577742

  17. Frank

    1. Dezember 2010 at 10:52

    Den USB Adapter habe ich bereits, aber die Universalhalterung könnt Ihr schon losschicken.

  18. chrisonline

    1. Dezember 2010 at 11:26

    Hoffe da passt auch mein Nexus One rein ;-)

  19. harlekien

    1. Dezember 2010 at 11:57

    Mal Menschen netten Kommentar da lass.
    Und sich bedankt für Infos Mfg der Harlekien

  20. Bastian

    1. Dezember 2010 at 12:31

    Das passt gut zu meinem DHD.

    Hier noch mein Tweet: http://twitter.com/bastiankowalek/status/99171946

  21. ali

    1. Dezember 2010 at 12:49

    Nettes gewinnspiel. Bin auch dabei.:-)

  22. Sebastian

    1. Dezember 2010 at 12:50

    Mein Desire will auch seinen eigenen Kindersitz im Auto haben! ;)

    Mein Tweet: http://twitter.com/#!/The_Kolobok/status/99215184

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.

  23. habdichlieb

    1. Dezember 2010 at 12:55

    habe ge twittert lol —–

  24. SpikeE

    1. Dezember 2010 at 13:43

    … Da mach ich doch glatt mit :)

  25. Benjamin Koroll

    1. Dezember 2010 at 14:00

    Ich möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen!!!!

    Twittername: bcpcooking

    Mein Tweet:
    http://twitter.com/#!/bcpcooking/status/993953149

  26. Macberry

    1. Dezember 2010 at 14:36

    Hi will gewinnen. Tolles Teil, wäre nicht schlecht.

    Tolle Aktion;-) Weiter so!

    http://twitter.com/macberryde/status/994878565646

  27. Anno07

    1. Dezember 2010 at 14:36

    Feine Sache! For allem der USB-Adapter!

    Ich folge euch und habe auch getweetet:
    http://twitter.com/#!/Anno07/status/9948752538247

  28. Sebastian

    1. Dezember 2010 at 14:37

    Finde ich super, dass ihr das Gewinnspiel anbietet. Da mach ich doch glatt mit.

    Twittere natürlich auch gerne für euch^^

  29. Jonas

    1. Dezember 2010 at 14:50

    Super Gewinnspiel, Tweet -> http://twitter.com/JonasWeiss/statuses/9952197496

  30. Nicole Z

    1. Dezember 2010 at 14:57

    Das ist ein super Gewinnspiel und auch eine super Aktion von euch! Werde jeden Tag mal vorbei schauen.

    Hier mein Tweet: http://twitter.com/flauschisworld/status/99539380

    Liebe Grüße

    Nicole

  31. fellowweb

    1. Dezember 2010 at 15:15

    Super, vielen Dank für den schönen Adventskalender!

    Hier ist noch mein Tweet: https://twitter.com/fellowweb/status/995835983482

  32. drallex

    1. Dezember 2010 at 15:34

  33. David

    1. Dezember 2010 at 16:48

    Danke für das tolle Gewinnspiel. Viel Glück an alle!

    Tweet: http://twitter.com/#!/useless7/status/99817113119

    mfg

    David

  34. ksued

    1. Dezember 2010 at 16:51

    Mit so einer KFZ-Halterung + USB-Adapter hätte ich beim Carsharing auch bei den Kleinwagen ein Navi im Blickfeld statt auf dem Beifahrersitz. Prima Sache!

  35. Evelyn

    1. Dezember 2010 at 19:11

    ich will auch am gewinnspiel teilnehmen!!

  36. Peter

    1. Dezember 2010 at 21:10

    Schönes Gewinnspiel, ich nutze gleich alle Varianten.

    Twitter:
    http://twitter.com/asker2/status/1004735011016294

    Blog:
    http://schule-loesungen.bplaced.net/allgemein/sma

  37. Martin Fischer

    1. Dezember 2010 at 22:47

    Ich wünsche allen und auch mir viel Glück.

  38. Alex

    1. Dezember 2010 at 23:10

    Hiho =)

    Viel Glück allen ;)

  39. Mary

    1. Dezember 2010 at 23:28

    Ich nehme teil :)

  40. Sven

    1. Dezember 2010 at 23:53

    Hallo,

    tolles Gewinnspiel – toller Blog und noch einen Fan mehr :)

    LG

  41. Lydia

    2. Dezember 2010 at 15:31

    Na das ist ja mal ein toller Gewinn, sowas würde noch gut zu meiner BB-Sammlung passen :)

    Hier mein Tweet :)
    http://twitter.com/Muppilein/status/1032392293955

  42. Ozii

    2. Dezember 2010 at 19:44

    Dann mal allen viel Glück.

    Lg

  43. Simon Schulte

    2. Dezember 2010 at 20:31

    Ganz genau sowas fehlt mir noch bei meinem Zubehör.

  44. Rebekka Pilhauer

    2. Dezember 2010 at 23:58

    Ui das würde mir noch fehlen… super Gewinn

  45. smirk

    3. Dezember 2010 at 09:31

    und dabei!

  46. Sandra Bowie

    3. Dezember 2010 at 23:02

  47. Manuel

    5. Dezember 2010 at 20:33

    jaa..da mache ich mit ;-)

  48. azeman

    6. Dezember 2010 at 12:53

    Au ja, da mache ich mit, denn so eine Halterung kann ich gut gebrauchen!

  49. thomas kopitz

    6. Dezember 2010 at 13:24

    na da bin ich gespannt ob der weihnachtsmann,mir noch was unterm weihnachtsbaum liegt ;D

  50. Patrik

    7. Dezember 2010 at 11:19

    In der halterung würde mein iphone sehr schön aussehen hoffentlich ist der weinachtsman gut zu mir und lass mich gewinnen^^

  51. Ostwestf4le

    7. Dezember 2010 at 11:45

    Das ist eine prima Idee für ein Gewinnspiel, ich bin gern mit dabei!

  52. Me7a

    7. Dezember 2010 at 12:14

    Tolles Gewinnspiel! Ich würde mich sehr drüber freuen

  53. Christian

    7. Dezember 2010 at 16:10

    Hi,

    Cooles Gewinnspiel, die GTC ist echt klasse.

    Mein Tweet: http://twitter.com/#!/TabletStuff_de/status/12146

  54. mcmad101

    8. Dezember 2010 at 21:30

    Saubere Aktion, ich seh mein SGS schon in der Halterung sitzen:-)

  55. andkin

    8. Dezember 2010 at 22:04

    Wirklich toll was die GTC zu Weihnachten aufstellt!
    http://twitter.com/andkin/status/1259810368521011

  56. Rafff

    8. Dezember 2010 at 23:40

    Man so nen tollen USB Adapter such ich schin die ganze Zeit…

  57. Skyper

    9. Dezember 2010 at 00:03

    Hallo,

    das ist wirklich eine nette Idee.

    Hier ist mein Twitter-link: http://twitter.com/#!/skyper18/status/12628031503

    Lg

  58. max

    9. Dezember 2010 at 07:24

    Bin leider kein Twitterer, dafür nutze ich meinen Androiden umso lieber! Danke für die Gewinnchance!

  59. Ella

    11. Dezember 2010 at 08:57

    Tolle Aktion, gefällt mir und ich mache gerne mit ;-)

  60. Nicole Z

    12. Dezember 2010 at 00:08

    Hallo,

    das ist echt ein tolles Gewinnspiel. Eine KFZ-Halterung könnte ich super gebrauchen.

    Ich folge dir über Twitter unter dem Namen "flauschisworld".

    Mein Tweet: http://twitter.com/flauschisworld/status/13716623

    Liebe Grüße,

    Nicole Z.

  61. Robert

    12. Dezember 2010 at 12:18

    Na da will ich doch auch mal mein Glück versuchen.

  62. Harms

    12. Dezember 2010 at 12:19

    Da würde sich mein Nexus One freuen

  63. splitt3r

    12. Dezember 2010 at 12:29

    Ich lese den Blog noch nicht lange, aber kann sagen das er mir jetzt schon gut gefällt :).

    Twitter: http://twitter.com/#!/splitt3r/status/13902914573

  64. sabo

    12. Dezember 2010 at 12:54

    ich habe gezwitschert http://twitter.com/?#!/sabolein/status/1390822472… , ich habe gebloggt: http://sabo-tage-buch.blogspot.com/2010/12/ganz-f… und hiermit kommentiert!

  65. Daniel B.

    12. Dezember 2010 at 14:18

    Och sone KFZ-Halterung wär jetzt schon tierisch praktisch ;)

  66. Jochen

    12. Dezember 2010 at 14:28

    Jetzt fehlt nur noch ein neues Auto, habt ihr das auch ?

  67. Sonja

    12. Dezember 2010 at 18:12

    Eine sehr schöne Aktion vor Weihnachnaten und wunderbare Sachen

  68. andro540

    12. Dezember 2010 at 20:18

    Oh, da komme ich ja noch gerade rechtzeitig :-)

    Nette Idee!

    Gruß, Andreas

  69. Freetagger

    12. Dezember 2010 at 23:55

    Würde gerade treffend passen, da mein USB-Adapter verschwunden ist :-( ohne Strom für mein iPhone siehts schlecht aus.

    Also liebes Smartdroidchristkind und random.org lasst die Glocken aus meinen Lautsprechern auch noch nach 10 Stunden fahrt erklingen.

  70. berock

    12. Dezember 2010 at 23:57

    Da versuche ich doch kurz vor Schluss auch noch mein Glück. Könnte das Set gut für mein Milestone gebrauchen.

  71. Slntbob

    13. Dezember 2010 at 00:23

    Hi- habe gerade erst diesen Monat meinen Führerschein bestanden und Galaxy würde sich wahrlich über das Zubehör freuen ;)

    Grüße bob

  72. Sinan

    13. Dezember 2010 at 00:34

    Würde mich sehr freuen :)

  73. Max_K

    13. Dezember 2010 at 20:30

    Ein netter Kommentar von mir.

  74. Cornelia Wittmann

    20. Dezember 2010 at 15:24

  75. Tim

    5. Dezember 2011 at 22:32

    auch dabei. Grüße

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt