Haben wir jetzt schon ein Datum für die Xiaomi 14-Serie?

Xiaomi Leica Kamera Hero

Xiaomi scheint sich vom Winter in den Herbst zu verlagern, die neuen Smartphones der 14er Reihe kommen wohl sehr bald.

Xiaomi wird schon bald neue Topgeräte an den Start bringen, mit Xiaomi 14 und 14 Pro will man der Branche ordentlich einen fürs nächste Jahr vorlegen. Aber bekanntlich starten die neuen Geräte sogar noch im alten Jahr und 2023 angeblich besonders früh. Es gibt neue Infos direkt aus China.

Dort heißt es von gleich mehreren Stellen, dass Xiaomi wirklich direkt nach dem Qualcomm-Event sein neues Xiaomi 14 (Pro) präsentieren möchte. Qualcomm hält sein Summit dieses Jahr vom 24. bis 26. Oktober 2023 und Xiaomi will angeblich direkt am 27. Oktober sein großes Event abhalten. Man hätte dann wirklich die ersten Geräte mit Snapdragon 8 Gen 3-Chipsatz.

Event soll uns mehr bieten können

Xiaomi soll für das Event in diesem Herbst deutlich mehr als nur die beiden Android-Smartphones planen. Es könnte auch einen Ausblick auf das eigene neue MiOS geben und auch ein erster Blick auf das kommende Elektroauto, versprechen Insider der Branche.

Wenn das Event an diesem Tag kommt, kann die erste Ankündigung eigentlich nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. * Müssen ausgefüllt sein.