Hands-On Video zu Cloud-Gaming via OnLive auf dem Samsung Galaxy Tab 10.1

OnLive Android

Auf der größten Spielemesse unserer Erde, der E3, wurde für iOS und Android der Cloud-Gaming-Dienst OnLive angekündigt und gezeigt. OnLive ist schnell erklärt, dieser Dienst ermöglicht es auch auf leistungsschwachen Geräten die neusten Spiele spielen zu können, denn das berechnen und verarbeiten der leistungshungrigen Spiele läuft über Hochleistungsserver. Letztendlich muss das Gerät auf welchem man spielt nur fähig sein, das Bild in Form einer Art Video wiedergeben zu können.

Im folgenden Video könnt ihr das Ganze auf dem Samsung Galaxy Tab 10.1  sehen, das Tablet kommt gegen Ende Juni bei uns auf den Markt, OnLive soll im Laufe des Jahres noch erscheinen. (via)

[button link=“https://www.smartdroid.de/ref/amzgalaxytab10.1s“ bg_color=“red“]Samsung Galaxy Tab 10.1 bei Amazon[/button]

[youtube 5rJKqXghkLs]