Irgendwie hat das heute offenbar keine Sau mit geschnitten, selbst ich habe jetzt erst durch Zufall erfahren, dass die Suchmaschine Google heute ihren 14. Geburtstag feiert. Am 27. September 1998 ging Google an den Start und damals wagte sicherlich noch keiner zu hoffen, dass man so einen Erfolg feiern wird, vor allem auf mehreren Gebieten. […]

Irgendwie hat das heute offenbar keine Sau mit geschnitten, selbst ich habe jetzt erst durch Zufall erfahren, dass die Suchmaschine Google heute ihren 14. Geburtstag feiert. Am 27. September 1998 ging Google an den Start und damals wagte sicherlich noch keiner zu hoffen, dass man so einen Erfolg feiern wird, vor allem auf mehreren Gebieten. Inzwischen ist man selbst zum Erfinder von neuer Hardware-Technologie geworden, beherrscht derzeit den Smartphone-Markt, hat den meist genutzten Browser am Markt und die Suchmaschine ist sowieso konkurrenzlos.

Ich selbst kann mich an dieser Stelle nur wieder bei allen bedanken, die bei Google für Adsense, die Suche, Android, GMail und alle anderen Technologien sowie Dienste zuständig sind.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.