Harry Potter: Hogwarts Mystery für Android veröffentlicht

Harry Potter Hogwarts Mystery Header

Für Fans von Harry Potter ist heute ein toller Tag, denn das neuste Spiel namens Hogwarts Mystery wurde jetzt für Android und auch iOS veröffentlicht. Wir hatten über den neusten Titel mit der beliebten Zauber-Lizenz bereits vor einer Weile berichtet, jetzt ist endlich der Download möglich. Wie bei vielen anderen neuen Titeln kommt aber vor allen Dingen eins nicht gut an, das zu eng geschnürte Free-To-Play-System. Geld? Muss man wohl zwingend locker machen, eventuell sogar reichlich.

Du wurdest von der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei ausgewählt! Erlebe in diesem brandneuen Rollenspiel in der Welt der Zauberer dein eigenes Abenteuer, Jahre bevor Harry Potter seinen Brief aus Hogwarts erhält. Erkunde unbekannte Bereiche im Schloss Hogwarts und lüfte uralte Geheimnisse. Erlerne mächtige Zauber und uraltes Wissen von den Professoren Dumbledore und Snape und deren Kollegen. Duelliere dich mit Rivalen und schmiede Bündnisse mit neuen Freunden, um deine Abenteuer zu bestehen. Dieses bahnbrechende Spiel für Mobilgeräte von WBIE Portkey Games versetzt dich in das Zentrum einer brandneuen Geschichte in der Welt der Zauberer.

Den Download des Spiels gibt es kostenlos im Google Play Store, die meisten Geräte sollten wohl kompatibel sein. Gern Feedback in die Kommentare, wie gut oder schlecht ihr das Spiel findet.

[appbox googleplay com.tinyco.potter]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

2 Kommentare zu „Harry Potter: Hogwarts Mystery für Android veröffentlicht“

  1. Ich hätte das Spiel so gerne kann es aber weder mit meinem Handy „Galaxie S5 mini“ weder mit meinem Tabletten „Galaxie TapE“ installieren das ist so doof und ich hab schon alles recherchiert!!! Ich möchte dieses Spiel umbedingt😊😊😊😊Bin ein Riesen Potterhead! !!!

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!