Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

HD Widgets 4.0 jetzt verfügbar

HD Widgets Logo

Die HD Widgets bekommen mit Version 4.0 wiedermal einen neuen Anstrich, welcher schon länger fällig war. Doch auch neue Funktionen bringt das neue größere Update natürlich wiedermal mit.

Die neue Version bringt nicht nur eine überarbeitete grafische Oberfläche mit, sondern auch wieder neue Widgets und mehr Wetter-Infortmationen. Den größten Schwung an Veränderungen hat wohl definitiv die App selbst bekommen.

Bildschirmfoto 2014-05-02 um 10.26.04

Widgets wurden nicht nur optisch verbessert, sondern es gibt jetzt auch Widgets mit ortsbasierten Infos und mit der Größe von nur einer Spalte. Zudem gibt es neue smarte Wetter Statistiken in Widgets. Neu wird das folgende Kairo-Theme sein, welches die Widgets im neuen Flat-Design erstrahlen lässt. Verfügbar soll das Theme aber erst demnächst sein.

HD Widgets Kairo

Die neuste Version wird zwar seit gestern über Google Play verteilt, was aber aufgrund der Staged Rollouts wiedermal etwas dauern kann.

(via HD Widgets Blog, Androidpolice)