Vor wenigen Tagen hatten wir mit Heads Up! zwar schon eine nette App vorgestellt, doch auch Heads-up notifications bietet euch die einfliegenden Benachrichtigungen von Android L auf älteren Android-Versionen. Nachempfunden sind die natürlich dem Original von Android L, welche bei geöffneten Apps kurz in Form eines Banners einfliegen. Die kann man dann direkt wegschieben oder natürlich […]

Vor wenigen Tagen hatten wir mit Heads Up! zwar schon eine nette App vorgestellt, doch auch Heads-up notifications bietet euch die einfliegenden Benachrichtigungen von Android L auf älteren Android-Versionen. Nachempfunden sind die natürlich dem Original von Android L, welche bei geöffneten Apps kurz in Form eines Banners einfliegen. Die kann man dann direkt wegschieben oder natürlich auch mittels Fingerdruck die jeweilige App öffnen.

Diese App bietet euch unter anderem verschiedene Themes an und Root-Zugriff wird auch nicht benötigt. Die Benachrichtigungen können auch auf dem Lockscreen angezeigt werden, zudem lässt sich die Zeitspanne der Einblendung einer Benachrichtigung an die eigenen Wünsche anpassen. Funktionen wie wiederkehrende Erinnerungen an neue Benachrichtigungen werden demnächst zusätzlich noch integriert.

Ihr bekommt die App kostenlos, viel Spaß damit! App-Tipps gern in die Kommentare!

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.