Folge uns

Android

Hello Moto Z3 Play in „Deep Indigo“ + Datenblatt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Motorola Moto Z3 Play

Motorola hat noch einige neue Android-Smartphones in diesem Jahr für uns parat, darunter das Moto Z3 Play. Dieses Smartphone zeigt uns nun mal wieder Evleaks, er hat ein Bild mit dem Moto Z3 Play aus allen Winkeln. Spannend finde ich eher die Farbe, die hoffentlich so auch zu uns den Handel kommt. Natürlich ist das Schwarz an der Vorderseite weniger spannend, das restliche Gehäuse mit seinem Grünton allerdings schon eher mein Geschmack.

Fingerabdrucksensor links, Power-Button rechts?

Motorola Moto Z3 Play: Das ist die technische Ausstattung

Naja, ansonsten sind Motorola die Hände gebunden. Mit dem Versprechen der jahrelangen Kompatibilität der Moto Mods kann am Gehäuse nicht viel gemacht werden, die grundlegende Form bleibt wie in den letzten Jahren. Nur das Display wird deutlich größer, wächst eventuell auf 6 Zoll, der Fingerabdrucksensor weicht daher an den rechten Gehäuserahmen aus.

Fraglich ist da meiner Meinung nach, ob man mit diesem geplanten Stillstand noch Erfolg haben kann.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt