Hello: Neues Musikvideo von Adele mit 1 Million Klicks je Stunde

youtube logo 2015

Die begnadete Künstlerin Adele hat ihr neustes Musikvideo vor knapp mehr als über einer Woche veröffentlicht und wird ihr Glück wahrscheinlich gar nicht fassen können. Schon jetzt ist abzusehen, dass ihr neues Album „25“ ein unglaublicher Verkaufsschlager werden muss. Wahrscheinlich erreicht „Hello“ noch heute die Marke von 200.000.000 Klicks. Jep, in knapp über einer Woche. Das dürfte einen Verdienst von vielleicht 200.000 Euro bringen, allein die Veröffentlichung des ersten Videos.

Innerhalb der ersten 48 Stunden nach Veröffentlichung hatte das Video im Schnitt eine Klickzahl von einer Million pro Stunde. 50 Millionen Mal wurde das Video daher in den ersten beiden Tagen gesehen. Aus finanzieller Sicht braucht es gar kein komplettes Album, um über die Runden zu kommen. Macht das Internet alles kaputt? Sicher nicht, es gibt auch diese für die Künstler positiven Seiten.

Beeindruckend, weil aber auch der Song gut ist. YouTube wird diesen Hype auch dankend annehmen. Adeles neues Album kann natürlich vorbestellt werden.

[asa]B00L98V4UW[/asa]

(via Youtube)