Hercules: Offizielles Prügelspiel für Android erschienen

Noch in diesem Jahr wird Hercules mit Dwayne Johnson in die Kinos kommen, weshalb jetzt auch ein offizielles Android-Spiel veröffentlicht wurde. Das Spiel ist natürlich ganz klassisch, denn letztlich prügelt man sich als Hercules durch die Welten. Die grafische Darstellung scheint meines Erachtens ganz okay, auch der Rest des Spiels passt. Ganz kostenlos ist das Spiel aber natürlich nicht, denn Hercules ist ein inzwischen klassischer Freemium-Titel, der zumindest kostenlos heruntergeladen und gezockt werden kann.

Wie in jedem anderen Spiel dieser Art könnt ihr auch bei Hercules verschiedene Kombinationen und Spezialangriffe gegen eure Gegner verwenden. Des Weiteren kann man sogar in Teams mit bis zu fünf anderen Spielern Gegner platt machen.

Den Download von Hercules gibt es natürlich nur an einem bestimmten Ort, welcher uns als Google Play Store bekannt ist.

(via Androidiani)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!