HERE WeGo in der AppGallery: Huawei-Nutzer haben endlich eine Alternative zu Google Maps

Here Maps Logo Header

Der nach Google Maps zweitbeste Kartenservice HERE WeGo hat seinen Weg in die AppGallery geschafft. Lange mussten Huawei-Nutzer auf eine geeignete Alternative zu Google Maps warten, seit der Sache mit dem US-Ban. Doch jetzt ist in dem Pendant zum Play Store einfach so die App „HERE WeGo – Stadt-Navigation“ aufgetaucht.

Anfang des Jahres hieß es noch, Huawei würde gemeinsame Sache mit TomTom machen, um ihre Nutzer auf den sicheren Heimweg schicken zu können. Seitdem haben aber zumindest die Kollegen von Pocketnow auch nichts mehr davon gehört.

Chrome 2dkqfmyafy

Die Huawei-App für HERE WeGo ist selbstredend kostenfrei und bringt sprachgestützte Navigation und Offlinekarten mit. Informationen für den öffentlichen Nahverkehr in mehr als 1300 Städten können direkt eingesehen werden, sogar inklusive der Preise für Bus oder Taxi.

[sd_button url=“https://appgallery.cloud.huawei.com/uowap/index.html#/detailApp/C102084301″ target=“blank“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s zur AppGallery[/sd_button]

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Huawei“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!