Heute könnt ihr Snake auf Google Maps zocken

google maps snake header

In die neue Woche starten wir mit „April, April“. Google schließt sich an, hat ein paar Gags auf Lager. Tatsächlich verfügbar ist allerdings Snake, der Klassiker ist jetzt auf Google Maps spielbar. Natürlich optisch entsprechend angepasst, nur noch das Spielprinzip entspricht dem Klassiker aus den 90er Jahren. Snake wurde ursprünglich durch Nokia-Handys bekannt, moderne Ableger konnten nie wieder an alte Erfolge anknüpfen.

Verfügbar ist Snake in der App von Google Maps. Einfach die App starten und einen Blick ins Hauptmenü werfen, dort findet ihr den Menüpunkt Snake. Wahrscheinlich steht das Spiel nur heute (1. April 2019) zur Verfügung, ab morgen dürfte es aus Maps wieder verschwunden sein. Wer danach noch weiterhin Lust auf den Klassiker hat, findet im Play Store einige interessante Ableger.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!