Hier sehen wir das Motorola Moto Z4 Play

Motorola wird in diesem Jahr das Play-Modell der Z-Reihe erneuern, jetzt sehen wir in einem umfangreichen Leak (via Compareraja) das Motorola Moto Z4 Play. Es kommt wieder mit der Besonderheit daher, an der Rückseite über einen Anschluss zur modularen Erweiterbarkeit zu verfügen. Und dieser Umstand schränkt Motorola wieder etwas ein, das Moto Z4 Play ist kaum größer oder kleiner als seine Vorgänger. Vorn ist dafür etwas mehr Display vorhanden, auch dank Tropfen-Notch.

Hauptkamera kommt ganz einfach daher

Obwohl Motorola selbst in der G-Reihe schon auf Dual-Kameras setzen soll, sehen wir beim Z4 Play vorn wie hinten eine einzelne Kamera. Für die heutige Zeit wäre das schon auffällig, was aber nicht unbedingt negativ sein muss. Was das Display angeht, werden uns ca. 6,2 Zoll in der Diagonale versprochen. Ansonsten ist noch nichts darüber bekannt, was zum Beispiel unter der Haube verbaut sein wird.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!