Folge uns

Android

Hinweise auf Sony Xperia Z4 Compact und Ultra aufgetaucht

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Sony Xperia Z4

Nachdem das neue Xperia Z4 von Sony in Japan präsentiert wurde, kam schnell die Frage nach einem kleineren Xperia Z4 Compact auf. Dieses Gerät soll offensichtlich auch schon unterwegs sein, zumindest sind nun bei einer Zertifizierung in China die passenden Codenamen aufgetaucht. Während das Xperia Z3 Compact* bekanntlich noch als D5803/D5833 bezeichnet wurde, zeigt sich in der Zertifizierung natürlich nun auch das E5803/E5833.

Noch höhere Codenames geben Hinweise darauf, dass ein größeres Modell als das Z4 unterwegs sein könnte, wie etwa ein Z4 Ultra. Phablets wie das Mate 7*, Note 4* und Nexus 6 sind sehr gefragt, ein neues Z Ultra wäre daher sicherlich eine gute Idee.

(via GSMDome, Blogofmobile, Postel)

6 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

6 Comments

  1. supraklang

    22. April 2015 at 12:34

    Denny, würdest du dir das Z4 Compact holen?

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      22. April 2015 at 12:53

      Jain. Da ich ja jetzt deutlich mehr Bock auf 6″ habe, würde es aber trotzdem empfehlen, da es ja wohl mindestens so gut wie das Z3c sein wird.

    • supraklang

      22. April 2015 at 12:59

      Ich habe ja das M9 geholt und muss feststellen, dass es für ein 5 Zoll Gerät ganz schön klobig ist!
      Wenn mich das Z4c überzeugt, würde ichs evtl gegen das M9 tauschen.
      Wäre so ein Schritt sinnvoll?

    • Dirk Elliger

      22. April 2015 at 14:28

      Also ich glaube solch fragen muss jeder für sich selbst beantworten oder? Zumindest ist die Anschaffung eines Z3c oder dann Z4c von der Performance und Akkulaufzeit gesehen kein Fehler…Bei der Cam z Bsp wirst du auf verschiedene Aussagen treffen.
      Und schön kompakt ist es auf jeden Fall! ;)

    • supraklang

      22. April 2015 at 14:56

      Da hast du natürlich recht. Die Kamera beim M9 ist allerdings auf dem Neveau von 2012. Da ist die Kamera von Z3c um Längen besser!

  2. Daki

    22. April 2015 at 19:26

    Z4 Ultra whoop whoop o/

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt