Sony Xperia Z4

Nachdem das neue Xperia Z4 von Sony in Japan präsentiert wurde, kam schnell die Frage nach einem kleineren Xperia Z4 Compact auf. Dieses Gerät soll offensichtlich auch schon unterwegs sein, zumindest sind nun bei einer Zertifizierung in China die passenden Codenamen aufgetaucht. Während das Xperia Z3 Compact* bekanntlich noch als D5803/D5833 bezeichnet wurde, zeigt sich in der Zertifizierung natürlich nun auch das E5803/E5833.

Noch höhere Codenames geben Hinweise darauf, dass ein größeres Modell als das Z4 unterwegs sein könnte, wie etwa ein Z4 Ultra. Phablets wie das Mate 7*, Note 4* und Nexus 6 sind sehr gefragt, ein neues Z Ultra wäre daher sicherlich eine gute Idee.

(via GSMDome, Blogofmobile, Postel)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.