Home Agenda: Neues Kalender-Widget von bekanntem Entwickler

Home Agenda

Home Agenda heißt ein brandneues Kalender-Wideget, welches von Francisco Franco stammt. Wer schon länger bei bzw. mit Android unterwegs ist, wird diesen Namen schon öfter gehört haben. Franco ist ein seit vielen Jharen bekannter Entwickler und Modder, der Apps, Kernel und anderen Kram gleichermaßen gut beherrscht. Nun also gibt es Home Agenda, ein durchaus interessantes Kalender-Widget für euren Android-Homescreen.

Die Vorteile von Home Agenda liegen definitiv in der Anpassbarkeit, denn man kann über die Einstellungen nicht nur die Anzeige der Termine nach eigenem Geschmack gestalten, auch optische Anpassungen sind möglich. Zugleich will Home Agenda aber auch mit einer schlanken Oberfläche überzeugen.

Einfach mal ausprobieren, der Download ist kostenlos möglich. Da habe ich aber schief geguckt, der Download kostet knapp über 2 Euro.

[appbox googleplay com.franco.agenda]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!