Folge uns

Android

Home Agenda: Neues Kalender-Widget von bekanntem Entwickler

Veröffentlicht

am

Home Agenda

Home Agenda heißt ein brandneues Kalender-Wideget, welches von Francisco Franco stammt. Wer schon länger bei bzw. mit Android unterwegs ist, wird diesen Namen schon öfter gehört haben. Franco ist ein seit vielen Jharen bekannter Entwickler und Modder, der Apps, Kernel und anderen Kram gleichermaßen gut beherrscht. Nun also gibt es Home Agenda, ein durchaus interessantes Kalender-Widget für euren Android-Homescreen.

Die Vorteile von Home Agenda liegen definitiv in der Anpassbarkeit, denn man kann über die Einstellungen nicht nur die Anzeige der Termine nach eigenem Geschmack gestalten, auch optische Anpassungen sind möglich. Zugleich will Home Agenda aber auch mit einer schlanken Oberfläche überzeugen.

Einfach mal ausprobieren, der Download ist kostenlos möglich. Da habe ich aber schief geguckt, der Download kostet knapp über 2 Euro.

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Zickenbändiger

    23. Februar 2018 at 09:07

    2,59 € sind aber nicht so ganz kostenlos… ;-)

    • Denny Fischer

      23. Februar 2018 at 09:10

      Alter, da habe ich aber mal richtig schief geguckt :D

    • Zickenbändiger

      23. Februar 2018 at 09:17

      :-D ich bin ja ein Fan von Francisco Franco und habe schon diverse ROM´s und Kernel´s von ihm geflashed. Aber 2,59 € für so ein Widget finde ich schon happig. Nach dem Lesen Deines Berichts hatte ich sofort auf den Link geklickt, um es zu installieren (da hatte ich den Preis aber auch nicht gesehen :-D ), habe es dann aber gelassen. da muss ich noch in Ruhe drüber nachdenken, ob es mir das wert ist.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt