Honeycomb 3.1 für Motorola Xoom wird nun in Europa auf die Geräte gebracht

Für Anfang August hat Motorola das Honeycomb 3.1-Update für das Motorola Xoom angekündigt und nun soll es auch endlich soweit sein. Via Facebook und auf Youtube hat Motorola den Beginn des Rollouts für den europäischen Raum offiziell angekündigt, euer Xoom müsste sich nun also bald von allein melden und euch sagen, dass ihr ab sofort ein Update herunterladen und installieren könnt.

Honeycomb 3.1 bringt vor allem eine wesentlich bessere Performance auf euer Gerät, der Browser ist fixer und Widgets lassen sich in ihrer Größe variabel verändern. Über Feedback über den Erhalt des Updates würden wir uns natürlich sehr freuen, entsprechende Nachrichten einfach die Kommentare unter diesem Beitrag.

[youtube 4OofYtjrjZg]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!