Honor 10: Neues GT-Modell hat etwas mehr Power

Honor 10 Gt

Huawei-Tochter Honor hat jetzt ein GT-Modell des Honor 10 präsentiert, das Android-Smartphone hat noch etwas mehr Power unter der Haube. Wobei sich die Hardware nur bedingt unterscheidet, der Sprung beim Arbeitsspeicher auf 8 Gigabyte RAM dürfte im normalen Alltag allerdings weniger bemerkbar machen. Dafür aber der integrierte GPU-Turbo, der als Update auch auf andere Geräte des chinesischen OEM gelangen soll. Bis zu 60 Prozent soll die GPU schneller arbeiten können, dabei sogar effizienter sein.

128 Gigabyte Datenspeicher hat dieses Honor 10 GT, der Prozessor ist weiterhin ein Kirin 970. Bei der Kamera und anderen Details gibt es keine Unterschiede zum normalen Honor 10. Bislang gibt es keine Informationen über einen potenziellen Verkauf des GT-Modells in Europa, doch wir wollen das aktuell auch nicht komplett ausschließen. Honor und Huawei sind gut im Markt fluten. [via]

Honor 10 im Test: Zwischen Pubertät und Partyqueen

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!