Folge uns

Android

Honor 10: Neues GT-Modell hat etwas mehr Power

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Honor 10 Gt

Huawei-Tochter Honor hat jetzt ein GT-Modell des Honor 10 präsentiert, das Android-Smartphone hat noch etwas mehr Power unter der Haube. Wobei sich die Hardware nur bedingt unterscheidet, der Sprung beim Arbeitsspeicher auf 8 Gigabyte RAM dürfte im normalen Alltag allerdings weniger bemerkbar machen. Dafür aber der integrierte GPU-Turbo, der als Update auch auf andere Geräte des chinesischen OEM gelangen soll. Bis zu 60 Prozent soll die GPU schneller arbeiten können, dabei sogar effizienter sein.

128 Gigabyte Datenspeicher hat dieses Honor 10 GT, der Prozessor ist weiterhin ein Kirin 970. Bei der Kamera und anderen Details gibt es keine Unterschiede zum normalen Honor 10. Bislang gibt es keine Informationen über einen potenziellen Verkauf des GT-Modells in Europa, doch wir wollen das aktuell auch nicht komplett ausschließen. Honor und Huawei sind gut im Markt fluten. [via]

Honor 10 im Test: Zwischen Pubertät und Partyqueen

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.