Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Honor 6 bekommt neue Emotion UI 3.0

2015-01-19 11_04_57

Huawei versorgt das Honor 6 zwar noch nicht mit Android 5.0, dafür aber immerhin mit der neuen Emotion UI 3.0, welche wenigstens die Navigations-Tasten von Lollipop schon besitzt. Die neue EMUI 3.0 sieht nicht nur besser aus als vorher, sondern bringt auch diverse Neuerungen mit, wie der Hersteller heute mit einer Pressemitteilung angekündigt hat. Das neue Update sollte übrigens drahtlos für euer Gerät verfügbar sein, entweder ab sofort oder irgendwann in den kommenden Stunden bzw. nächsten Tagen.

Amazon Kaufen Button

Das Punkt- und Liniendesign des EMUI 3.0 Interface ermöglicht dem Nutzer mit integrierten Kreisen und Punkten eine nahtlose Handhabung, die zudem eine dem EMUI 3.0 eigene visuelle Sprache zur Unterstützung der Navigation, sowie eine standortabhängige, chronologisch strukturierte Zeitachse darstellt.

EMUI 3.0 stellt Features vor die eine intuitive Interaktion mit dem Honor 6 Display unterstützen. So fördert es mit Daumen-Modus, Sperrbildschirm und Verlagern der Tastatur ein höheres Maß an Kontrolle über das Display. Außerdem vereinfacht es die Interaktion mit der Umwelt durch umgebungsbasierte Darstellung, die die Umwelt nachbildet indem sie abstraktes Design mit realen Elementen kombiniert.