Folge uns

Android

Honor 7 Enhanced Edition geht schon mit Android 6 Marshmallow an den Start

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Honor 7

Huawei hat in China das Honor 7 in einer neuen Variante vorgestellt, die für uns dennoch ein wenig interessant ist. Das Smartphone hat diverse besondere Funktionen, die man zusammen mit Baidu erarbeitet hat. Allein deshalb für uns leider nicht so richtig interessant, denn Baidu ist das chinesische Google. Neue Sprachfunktionen usw. sind sicher cool, werden aber wohl kaum außerhalb von China funktionieren oder gar in anderen Sprachen. Interessant ist eher die restliche Software, denn das neue Android 6 ist schon installiert.

Die Enhanced Edition des Honor 7 wird nämlich direkt mit Android 6 Marshmallow ausgeliefert, zudem gibt es die Emotion UI nun in Version 4.0 auf diesem Smartphone. Ansonsten wurde am Gerät nichts verändert, die Hardware ist wie im originalen Honor 7 (Datenspeicher auf 32 GB erhöht). Schon demnächst sollte das Honor 7 also zu den Smartphones gehören, die das neue Marshmallow als System-Update erhalten werden.

Eine Beta war bereits gestartet, lange kann die Verteilung daher eigentlich nicht mehr wirklich dauern. Wenn es neue Infos zum europäischen Modell gibt, werdet ihr die hier bei uns erfahren.

(via GizmoChina, FoneArena)

4 Kommentare

4 Comments

  1. Holle

    14. Dezember 2015 at 11:47

    Ich meine gelesen zu haben das der interne Speicher von 16 auf 32 GB vergrößert wurde

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      14. Dezember 2015 at 11:51

      stimmt, hab ich übergegangen :D

      • Blackbus

        14. Dezember 2015 at 21:35

        bei tradingshenzhen gibt es doch honor 7 mit 64gb version

      • Denny Fischer

        Denny Fischer

        14. Dezember 2015 at 21:54

        ja, das ist aber nicht die „Basisversion“

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt