Honor 7 für Europa vorgestellt

honor 7

Wie erwartet und angekündigt hat Huawei jetzt das Honor 7 auch für den europäischen Markt angekündigt und nennt uns weitere Details zum Smartphone. Das war natürlich schon seit einiger Zeit bekannt, denn das Gerät wurde bereits seit Wochen in China verkauft und das sogar sehr, sehr erfolgreich. Zu den Highlights des Honor 7 gehört mit Sicherheit das hochwertige Metallgehäuse, der Fingerabdruckscanner und die starke interne Hardware. Ein wiedermal astreines Paket, welches Huawei auf die Beine gestellt hat und endlich zu uns in den Handel bringt.

Preislich ordnet sich das Honor 7 wieder niedrig ein, nur 350 Euro werden für das Android-Smartphone fällig. Erhältlich ist das Gerät in den nächsten Wochen ab 350 Euro und sollte dann im deutschen Handel bei den üblichen Shops sowie Providern verfügbar sein. Im Honor-Shop ist das Gerät schon gelistet, derzeit mit 50 Euro Rabatt erhältlich!

  • 5,2″ Full HD Display
  • Kirin 935 Prozessor (Octa Core, 64 Bit)
  • 3 GB Arbeitsspeicher, 16 GB Datenspeicher, microSD
  • 3100 mAh Akku (fest verbaut)
  • 20 MP Kamera (f/2.0 Blende, 6 Linsen)
  • Bluetooth 4.1, NFC, GPS, WLAN 5 GHz
  • Android 5 Lollipop + EMUI
  • Quick Charge (30 Minuten für 50%)
  • 157 g, 143,2 x 71,9 x 8,5 mm

Folgend noch ein Video von Christian, der das chinesische Geräte bereits ausprobieren konnte.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=1vq4Rj5fvhQ]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!