Honor 7 rockt den eigenen Marktstart heftig

Honor 7

Huawei hat mit dem Honor 7 wiedermal ein ordentliches Brett gelegt, das zunächst erst mal in China vorgestellt wurde und dort bereits vorbestellt werden kann. Der Marktstart war ein voller Erfolg, wenn wir den genannten Zahlen von Huawei auch glauben können.

Natürlich ist der chinesische Markt riesig groß und ein Garant für starke Verkaufszahlen, dennoch überraschen die satten 9 Millionen Vorbestellungen des Honor 7 in der ersten Woche doch sehr. Kein anderes Gerät von Huawei Honor wurde derart gut angenommen, teilte der Hersteller jetzt in einer Pressemitteilung mit.

Die noch recht neue Marke Honor samt der Philosophie hochwertige Geräte für möglichst günstige Preise anzubieten geht auf. Klar, das klappt auch bei anderen Herstellern, doch Huawei liefert auch tatsächlich sehr gute Geräte ab und hält die eigenen Versprechen.

Erst mit dem P8 konnte ich wieder nachvollziehen, wie gut Huawei abliefern kann. Das Honor 6 Plus habe ich derzeit noch hier und werde demnächst über das gelungene Smartphone schreiben.

Mehr Infos über das Honor 7 findet ihr in diesem Artikel. Genauere Infos zum europäischen Marktstart fehlen noch.