Honor 8A Pro vorgestellt: Kann etwas mehr

Erst vor wenigen Tagen startete Honor 8A in Deutschland und kurz darauf wurde das Honor 8A Pro vorgestellt. Vorerst für den russischen Markt. Doch das muss langfristig nicht bedeuten, dass das etwas besser ausgestattete Modell nicht auch noch irgendwann zu uns kommt. Viel mehr hat dieses Gerät aber nicht zu bieten, ist aufgrund des höheren Arbeitsspeichers allerdings empfehlenswerter.

Pro steht in erster Linie für mehr Speicher, ansonsten scheint die Ausstattung unberührt zu sein. Somit sieht die Ausstattung des Pro-Modells wie folgt aus, nur mit 3 GB RAM und 64 GB Speicher:

  • 6,09″ HD-Display mit Notch
  • 3 GB RAM, Achtkern-Prozessor mit bis zu 2,3 GHz
  • 64 GB Speicher, erweiterbar mit microSD
  • 13 MP Hauptkamera (F/1.8), 8 MP Frontkamera
  • Android 9, Dual-SIM, 3020 mAh Akku, microUSB, GPS, BT 4.2, WiFi 2,4 GHz

Das neue Honor 8A startet in Deutschland

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!