Honor 9 lite kommt für 229 Euro in den Handel + Gratis-microSD

Honor 9 lite

Nun ist es auch ganz offiziell für uns angekündigt, das Honor 9 Lite feiert in Deutschland seinen Marktstart zu einem Preis von nur schmalen 229 Euro. Eigentlich könnte der Titel auch „Kauf keine Smartphones bei Huawei“ heißen, denn die Honor-Geräte stammen letztlich aus den selben Hallen und können trotzdem deutlich niedrigere Preise bieten. Unter der Haube finden wir mit dem Kirin 659, 3 Gigabyte RAM und 32 Gigabyte Datenspeicher ausreichend gute Hardware.

Und an der Vorderseite kommt ein Display zum Einsatz, das mir doch auch von einem Smartphone sehr bekannt vorkommt. Es ist ein 5,65 Zoll Panel im 18:9 Format verbaut, welches uns auch schon im Huawei P smart begegnet. Weitere Highlights sind das 2.5 D Glas für das Gehäuse und der dadurch entstehende Look des Android-Smartphones, wie auch die vierfache Kamera in Form von zwei Dualkameras.

Eine neue Aktion zum Marktstart kann sich Honor wiedermal nicht verkneifen, über den eigenen Store wird man dem Honor 9 Lite zu Beginn auch eine 64 microSD Speicherkarte beilegen. Also wiedermal ein paar Euro gespart, um den Datenspeicher zu vergrößern.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!