Huawei bringt sein nächstes Android-Smartphone mit Google-Diensten in den Handel, das Honor 9X geht jetzt als aufgewärmte Variante der schon bekannten Huawei P Smart-Serie an den Start. Für Vorbesteller gibt es wieder mal eine Aktion, diesmal packt Huawei zum Preis von 299 Euro das Honor Band 4 Running noch mit dazu. Das smarte Sportarmband hat […]

Huawei bringt sein nächstes Android-Smartphone mit Google-Diensten in den Handel, das Honor 9X geht jetzt als aufgewärmte Variante der schon bekannten Huawei P Smart-Serie an den Start. Für Vorbesteller gibt es wieder mal eine Aktion, diesmal packt Huawei zum Preis von 299 Euro das Honor Band 4 Running noch mit dazu. Das smarte Sportarmband hat einen Wert von nicht ganz 50 Euro. Nur im Zeitraum der Vorbestellung ist das Angebot verfügbar, außerdem gibt es bei Amazon auch noch ein paar Kopfhörer (HONOR Classic Earphones) mit zum Honor 9X dazu.

  • 6,59″ FHD+ LC-Display
  • Kirin 710-Prozessor, 4 GB RAM Arbeitsspeicher
  • 128 GB Speicher (per microSD erweiterbar)
  • 48 MP (F/1.8), 2 MP Tiefensensor, 8 MP Ultra-Weitwinkel Hauptkamera
  • 16 MP Frontkamera (Popup)
  • 4000 mAh Akku, USB-C, Dual-SIM, Fingerabdrucksensor
  • Android 9 + EMUI 9.1

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.