Folge uns

Android

Honor View 10 erhält Grafik-Turbo-Update

Veröffentlicht

am

Honor View 10

Honor verteilt wiedermal für eines der eigenen Geräte ein größeres Systemupdate, jetzt kommt der sogenannte GPU-Turbo auf dem Honor View 10 an. Es gehört zu den letzten Flaggschiff-Smartphones von Honor, das nun auch den Turbo für die Grafikeinheit erhält. Huawei konnte mittels Software an der Grafik so schrauben, dass sie mehr Performance bieten kann und trotzdem auch effizienter arbeitet.

Für das optimale Erlebnis wird der Gaming-Modus der „Game Suite“ empfohlen.

Bisschen was über 400 Megabyte ist das neue OTA-Update (BKL-L09 8.0.0.168) groß, welches drahtlos auf eure Geräte in diesen Tagen ankommen sollte. Es bringt auch den August-Sicherheitsptach mit, optimiert den Bildschirmrekorder und hat noch ein paar andere Bugfixes mit dabei.

PS: Aktuell ist das Honor View 10 im Angebot bei Amazon, könnte ja eventuell für den ein oder anderen Leser interessant sein.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt