Folge uns

Android

Honor V(iew) 20 offiziell vorgestellt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Honor View 20

Honor hat ein neues Flaggschiff-Smartphone präsentiert, das neue V20 wird wohl als View 20 im Januar auch für Europa vorgestellt. Aber viel wird uns Honor dann nicht mehr sagen können, die technischen Details sind im Grunde jetzt schon alle bekannt. Von der Huawei-Tochter gibt es ein Flaggschiff-Smartphone mit Loch im Display, darin ist die Frontkamera zu finden. Hinten eine weitere Besonderheit, dort ist eine recht neue Dual-Kamera verbaut.

Flaggschiff-Hardware zum Sparpreis

  • 6,4″ FHD+ LC-Display
  • Kirin 980, 6/8 GB RAM
  • 128/256 GB Speicher
  • 48 MP Hauptkamera (f/1.8) + 3D TOF Sensor
    25 MP Frontkamera
  • 3,5 mm Klinke, USB-C, BT 5, WiFi-ac
  • 4000 mAh Akku, 22.5 W Schnellladen

Wie schon erwähnt, ist der 48 MP Sensor der Hauptkamera neu und interessant. Sony verspricht einen besonders hohen Detailreichtum, was im Alltag noch zu testen ist. 12 MP Fotos lassen sich erzeugen, jeder Pixel besteht aus vier kleinen Pixel und soll deshalb viel Licht sowie Qualität bieten können.

Unterm Strich gibt es wieder eine attraktive Alternative zu den teureren Huawei-Smartphones, der Vorgänger ging für 499 Euro in den Handel. [via]

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge