Honor V(iew) 20 offiziell vorgestellt

Honor View 20

Honor hat ein neues Flaggschiff-Smartphone präsentiert, das neue V20 wird wohl als View 20 im Januar auch für Europa vorgestellt. Aber viel wird uns Honor dann nicht mehr sagen können, die technischen Details sind im Grunde jetzt schon alle bekannt. Von der Huawei-Tochter gibt es ein Flaggschiff-Smartphone mit Loch im Display, darin ist die Frontkamera zu finden. Hinten eine weitere Besonderheit, dort ist eine recht neue Dual-Kamera verbaut.

Flaggschiff-Hardware zum Sparpreis

  • 6,4″ FHD+ LC-Display
  • Kirin 980, 6/8 GB RAM
  • 128/256 GB Speicher
  • 48 MP Hauptkamera (f/1.8) + 3D TOF Sensor
    25 MP Frontkamera
  • 3,5 mm Klinke, USB-C, BT 5, WiFi-ac
  • 4000 mAh Akku, 22.5 W Schnellladen

Wie schon erwähnt, ist der 48 MP Sensor der Hauptkamera neu und interessant. Sony verspricht einen besonders hohen Detailreichtum, was im Alltag noch zu testen ist. 12 MP Fotos lassen sich erzeugen, jeder Pixel besteht aus vier kleinen Pixel und soll deshalb viel Licht sowie Qualität bieten können.

Unterm Strich gibt es wieder eine attraktive Alternative zu den teureren Huawei-Smartphones, der Vorgänger ging für 499 Euro in den Handel. [via]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!