Honor Watch Magic/Dream vorgestellt

Honor bringt eine eigene Smartwatch bei uns in den Handel, die Honor Watch Magic wurde jetzt für bzw. in Europa vorgestellt. Bereits vor einigen Monaten gab es die Präsentation in Asien, die Watch Magic ist quasi eine abgespeckte Variante der Huawei Watch GT. Relativ wenig Leistung und Arbeitsspeicher lassen nur ein eigenes Realtime-OS zu, das weniger als ein Wear OS (Android) zu bieten hat. Google Pay fehlt.

Bis zu eine Woche soll der verbaute Akku halten, per GPS kann man die Wegstrecke auch ohne verbundenes Smartphone sehr detailliert aufzeichnen. Mobiles Internet gibt es natürlich nicht, für Benachrichtigungen und ähnliche Funktionen muss die Honor Watch Magic mit dem Smartphone verbunden sein. Als Dream bezeichnet Honor die Damen-Variante der Uhr.

Ebenfalls in Paris enthüllt wurden die neuen Smartwatches HONOR Watch Magic/Dream, die für alle Aspekte des täglichen Lebens designt wurden. Die HONOR Watch Magic ist in den Farben Lava Black, Dark Blue und Moonlight Silver erhältlich und die HONOR Watch Dream ist in Coral Pink und White Apricot verfügbar.

Mit dem Preis und anderen Details hält sich Honor zurück.

Honor Watch Magic vorgestellt: Eine abgespeckte Huawei Watch GT

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!